Mein Konto
    The Movie Of My Life
     The Movie Of My Life
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Drama
    Regie: Selton Mello
    |
    Drehbuch: Selton Mello, Marcelo Vindicatto
    Besetzung: Johnny Massaro, Vincent Cassel, Martha Nowill
    Originaltitel: O Filme da Minha Vida
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brasilien, 1963: Tony (Johnny Massaro), Sohn eines Franzosen und einer Brasilianerin, hegt eine große Liebe zur Literatur und zum Kino. Nach seinem College-Abschluss kehrt er in seine Heimatstadt zurück, nur um festzustellen, dass sein Vater seine Familie alleingelassen hat. Als Lehrer ist er für die Kinder nun ein Vorbild, doch ist es schwierig für ihn, den jungen Menschen etwas zu vermitteln, was ihm momentan selbst fehlt. Doch dann erfährt er auf überraschende Weise, wohin sein Vater gegangen ist – und aus welchen Gründen...

    Basiert auf dem Roman „A Distant Father“ von Antonio Skármeta.

    Trailer

    The Movie Of My Life Trailer OV 2:30
    The Movie Of My Life Trailer OV
    215 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Massaro
    Rolle: Tony
    Vincent Cassel
    Rolle: Nicolas
    Martha Nowill
    Rolle: Camélia
    Selton Mello
    Rolle: Paco

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top