Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Opa, ledig, jung
     Opa, ledig, jung
    13. März 2015 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Regie: Markus Herling
    Drehbuch: Florian Schumacher
    Besetzung: Steffen Groth, Julia Hartmann, Nike Fuhrmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auch mit 45 Jahren haut Werner (Steffen Groth) noch auf den Putz und genießt es, ein Womanizer zu sein, der in dem Hostel, in dem er jobbt, immer wieder mit den weiblichen Gästen in der Kiste landet. Doch plötzlich soll Werner Verantwortung übernehmen. Mit 18 Jahren zeugte er mit seiner damaligen Freundin Tine (Winnie Böwe) seine einzige Tochter Julia (Julia Hartmann), die mittlerweile selbst Mama ist. Und die braucht kurzfristig einen Aufpasser für ihre fünfjährige Tochter Zora (Laura Graser / Tamara Graser) und wendet sich in größter Not an Werner, der zähneknirschend zustimmend. Doch der neue „Job“ hat einen Segen, denn bereits auf dem Spielplatz merkt er, dass die Frauen auf den Mann mit Kind fliegen. Vor allem Kathie (Nike Fuhrman), die mit ihrem kleinen Sohn Finn (Moritz Nitschke / Jonas Nitschke) da ist, hat es ihm angetan. Natürlich kann er sich ihr gegenüber nicht als Opa outen, sondern gibt sich als Vater von Zora aus … und will seine Enkelin sehr zur Verwunderung aber auch zur Freude von Julia nun immer öfter beaufsichtigen…

    Opa, ledig, jung Trailer DF 0:29
    Opa, ledig, jung Trailer DF
    1150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steffen Groth
    Rolle: Werner
    Julia Hartmann
    Rolle: Julia
    Nike Fuhrmann
    Rolle: Kathie
    Winnie Böwe
    Rolle: Tine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top