Mein Konto
    Senden Bana Kalan
     Senden Bana Kalan
    30. April 2015 Im Kino | 2 Std. 01 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Abdullah Oğuz
    |
    Drehbuch: Levent Kazak
    Besetzung: Neslihan Atagül, Ekin Koç, Zeynep Kankonde
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Aufgewachsen ohne Eltern und mit dem dicken Erbe seines Großvaters in Aussicht, ist Özgür (Ekin Koç) zu einem verantwortungslosen jungen Mann herangewachsen, der glaubt, dass ihm sein Geld alle Türen öffnen wird. Doch ein Tag nach seinem 18. Geburtstag zerschlägt sich Özgürs Plan. Er erfährt, dass er sein Erbe nur dann bekommen wird, wenn er Istanbul für ein Jahr verlässt und diese Zeit in der Kleinstadt Adatepe verbringt, ohne Vermögen. Die zweite Bedingung: Özgür muss an einer öffentlichen Schule seinen Abschluss machen. Erfüllt der junge Mann beide Konditionen, bekommt er den angekündigten Nachlass – falls nicht, gehört lediglich ein Tausendstel des gesamten Erbes ihm und der Rest fließt in Stiftungen. Also zieht Özgür los. Er trifft eine junge Frau, Elif (Neslihan Atagül). Sie ist wie er Waise, aber mit tiefer seelischer Verletzung. Vielleicht kann Özgür die Wunde schließen – und Elif ihn zu einem besseren Menschen machen…

    Trailer

    Senden Bana Kalan Trailer OmU 2:20
    Senden Bana Kalan Trailer OmU
    3.594 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neslihan Atagül
    Rolle: Elif
    Ekin Koç
    Rolle: Özgür
    Zeynep Kankonde
    Rolle: Saliha
    Doğa Konakoğlu
    Rolle: Tosun

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top