Mein Konto
    Perfect High
    Perfect High
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Vanessa Parise
    |
    Drehbuch: Anne-Marie Hess
    Besetzung: Bella Thorne, Ross Butler, Daniela Bobadilla
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bisher lebte Amanda (Bella Thorne) das typisch brave Leben eines Vorstadt-Teenagers. Doch dann trifft das Mädchen auf eine Gruppe von neuen Freunden, die ihr das erste Mal verschreibungspflichtige Medikamente geben, mit denen Amanda ihre ersten Drogenerfahrungen macht. Allerdings bleibt es für sie nicht dabei und schon bald sieht sie sich der Hölle der Heroin-Abhängigkeit ausgesetzt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bella Thorne
    Rolle: Amanda
    Ross Butler
    Rolle: Nate
    Daniela Bobadilla
    Rolle: Riley
    Israel Broussard
    Rolle: Carson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top