Mein Konto
    Polizeiruf 110: Über den Tod hinaus
    Polizeiruf 110: Über den Tod hinaus
    11. Mai 1997 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Manfred Stelzer
    |
    Drehbuch: Gert C. Möbius, Manfred Stelzer
    Besetzung: Kurt Böwe, Uwe Steimle, Ilse Neubauer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissar Groth stößt auf ein außergewöhnliches Altenheim, freundet sich mit der Leiterin an und nimmt sogar Urlaub, um dort mehr Zeit zu verbringen. Doch parallel ermittelt seine Kollege Hinrichs, weil eine junge Amerikanerin bei ihm vorstellig wurde, die vermutet, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zu geht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kurt Böwe
    Rolle: Kommissar Kurt Groth
    Uwe Steimle
    Rolle: Kommissar Jens Hinrich
    Ilse Neubauer
    Rolle: Elisabeth von Esterhazy
    Irm Hermann
    Rolle: Dr. Klara Hansen

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1997.

    Back to Top