Mein Konto
    Loving Miss Hatto
    Loving Miss Hatto
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Aisling Walsh
    |
    Drehbuch: Victoria Wood
    Besetzung: Alfred Molina, Francesca Annis, Rory Kinnear
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1953 trifft Barrie (Alfred Molina) auf die Pianistin Joyce (Francesca Annis). Nicht nur, dass sie sich ineinander verlieben, Barrie erkennt auch sofort ihr Talent und wird ihr Agent. Gemeinsam feiern sie große Erfolge, auch wenn jeder der beiden an privaten Problemen zu leiden hat. Doch dann lässt der Erfolg langsam nach, bis Barrie, der schon immer den Hang zu nicht legalen Aktionen hatte, eine Idee bekommt, die beiden noch einmal einen letzten großen Coup verspricht....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alfred Molina
    Rolle: Barrie
    Francesca Annis
    Rolle: Joyce
    Rory Kinnear
    Rolle: Young Barrie
    Maimie McCoy
    Rolle: Young Joyce

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top