Mein Konto
    Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind
     Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind
    4. Februar 2016 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Elliott Lester
    |
    Drehbuch: Frederick Mensch
    Besetzung: David Oyelowo, Barlow Jacobs, Heather Storm
    Originaltitel: Nightingale
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kriegsveteran Peter Snowden (David Oyelowo), ein Mann Ende 30, wartet auf die Ankunft eines alten Freundes, mit dem er einst gedient hat und setzt sich währenddessen mit den Folgen einer Verzweiflungstat auseinander, die er begangen hat. Er ist bemüht, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen und seine inneren Dämonen zu überwinden. Die Erinnerungen an die persönlichen Traumata ziehen seine Psyche jedoch zunehmend in Mitleidenschaft und er begibt sich während der Aufarbeitung der Ereignisse auf eine Achterbahnfahrt durch seine seelischen Abgründe. 

    Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind Trailer OV 1:00
    Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind Trailer OV
    1.757 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Golden Globes 2016: Alle Nominierungen auf einen Blick!
    News - Reportagen
    Donnerstag, 10. Dezember 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Oyelowo
    Rolle: Peter Snowden
    Barlow Jacobs
    Rolle: Beasley
    Heather Storm
    Rolle: Newcaster

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top