Mein Konto
    Tenured
     Tenured
    1. Februar 2016 als VoD | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Chris Modoono
    |
    Drehbuch: Chris Modoono, Gil Zabarsky
    Besetzung: Gil Zabarsky, Emily Wilson, Kate Flannery
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ethan Collins (Gil Zabarsky) ist depressiv, vulgär und schlecht in seinem Job. Der Lehrer wurde gerade erst von seiner Frau (Emily Wilson) verlassen, nachdem sie ihn betrogen hat, und nun versinkt er nur noch mehr in seinem Elend. Seine schlechte Laune lässt er gerne auch mal an seinen Schülern aus und wäre er nicht unkündbar, hätte ihn die Schule schon längst gefeuert. Da kommt Ethan eine vermeintlich glorreiche Idee: Er verarbeitet die Trennung von seiner Frau in einem selbstgeschriebenen Theaterstück und will es von seiner Grundschulklasse aufführen lassen. Da die Inhalte für Zehnjährige alles andere als geeignet sind, laufen Eltern und Lehrer bald Sturm gegen Ethan, der wiederum hofft, dass ihm seine Bemühungen mit dem Theaterstück vielleicht seine Frau zurückbringen.

    Trailer

    Tenured Trailer OV 2:18
    Tenured Trailer OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gil Zabarsky
    Rolle: Ethan Collins
    Emily Wilson
    Rolle: Lauren Collins
    Kate Flannery
    Rolle: Assistant Principal Gruber
    Marc Evan Jackson
    Rolle: Jerry Trask

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top