Mein Konto
    Palio
     Palio
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Cosima Spender
    |
    Drehbuch: Cosima Spender, John Hunt
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zweimal im Jahr spielt die italienische Stadt Siena verrückt, nämlich immer dann, wenn das älteste Pferderennen der Welt dort stattfindet: Das Palio. Der Dokumentarfilm begleitet den Jockey Gigi Bruschelli auf seinem Weg, einen alten Weltrekord der meisten Siegen im Palio einzustellen. Ihm fehlen dabei nur noch zwei Gewinne und dann würde er einen neuen Rekord aufstellen. Doch gerade einer seiner ehemaligen Lehrlinge droht ihm dieses einmalige Erlebnis zunichte zu machen, ist er doch sein stärkster Konkurrent...

    Trailer

    Palio Trailer OV 1:37
    Palio Trailer OV
    84 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top