Mein Konto
    Dr. Strange
     Dr. Strange
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Fantasy
    Besetzung: Peter Hooten, Jessica Walter, Clyde Kusatsu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Lindmer (John Mills) ist ein vom Leben gezeichneter Zauberer, der die Rückkehr seiner alten Widersacherin Morgan LeFey (Jessica Walter) zur Erde vorraussieht. Diese hat es sich scheinbar zum Plan gemacht, die Seelen der Menschheit für immer zu unterjochen. Doch um LeFey zu stoppen, braucht Thomas Hilfe und findet diese in dem Psychiater Dr. Stephen Strange (Peter Hooten), der jedoch nichts von seiner Bestimmung weiß. Denn auch in ihm schlummern mächtige Kräfte der Zauberei, mit denen er erst noch umzugehen lernen muss...

    Dr. Strange Trailer OV 1:37
    Dr. Strange Trailer OV
    11.309 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    The Avengers: Früher VS Heute (FILMSTARTS-Original) 4:33
    The Avengers: Früher VS Heute (FILMSTARTS-Original)
    2.483 Wiedergaben
    Marvel mal anders: Der erste Doctor Strange - leider auch ohne Mephisto (FILMSTARTS-Original)
    Marvel mal anders: Der erste Doctor Strange - leider auch ohne Mephisto (FILMSTARTS-Original)
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Auf DIESE Marvel-Serie haben sich 1978 viele gefreut - doch dann lief einfach alles schief!
    News - Serien im TV
    Dieser Marvel-Held sollte schon lange vor seiner MCU-Karriere eine Serie bekommen. Daraus wurde dann aber doch nichts...
    Samstag, 26. August 2023
    Ein Marvel-Film, von dem ihr wohl noch nie gehört habt – dabei war Stan Lee ein Fan [Video]
    News - Videos
    In der Reihe „Marvel mal anders“ knöpft sich unser Comic-Experte Sebastian vergessene Verfilmungen der Comic-Schmiede vor.…
    Dienstag, 5. April 2022
    Superhelden im Wandel der Zeit: So krass haben sich Batman, Hulk, Doctor Strange & Co. im Lauf der Jahrzehnte verändert
    News - Stars
    Zwar gab es früher nicht so viele Superheldenfilme wie heute, trotzdem treten sie schon seit den 40ern in Kino und Fernsehen…
    Donnerstag, 19. Januar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Hooten
    Rolle: Dr. Stephen Strange
    Jessica Walter
    Rolle: Morgan LeFay
    Clyde Kusatsu
    Rolle: Wong
    John Mills
    Rolle: Thomas Lindmer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1978.

    Back to Top