Mein Konto
    Until She Came Along
     Until She Came Along
    24. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Rob Sitch
    |
    Drehbuch: Rob Sitch, Santo Cilauro
    Besetzung: Josh Lawson, Rachael Taylor, Daniel Henshall
    Originaltitel: Any Questions for Ben?
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 27-jährige Ben (Josh Lawson) steht mit beiden Beinen erfolgreich im Berufsleben und auch sein Privatleben lässt mit seinen zahlreichenden Freunden, stets wechselnden gut aussehenden Frauen und legendären Partys nicht viel zu wünschen übrig. So wird er auch als Vorzeigebeispiel von seiner ehemaligen Schule eingeladen, im Rahmen einer Karriere-Veranstaltung einen Vortrag zu halten. Nachdem er dort auf seine alte Schulfreundin Alex (Rachael Taylor) trifft und sich zu ihr hingezogen fühlt, beginnt er sich allerdings bald zu fragen, ob er nicht doch einige Fehlentscheidungen im Leben getroffen hat. Ist er wirklich so zufrieden mit sich und der Welt, wie er immer dachte? Auf der Suche nach dem wahren Glück stellt er schließlich fest, dass ihm nur ein wichtiges Puzzleteil in seinem Leben fehlt…

    Trailer

    Until She Came Along Trailer DF 1:57
    Until She Came Along Trailer DF
    681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Lawson
    Rolle: Ben
    Rachael Taylor
    Rolle: Alex
    Daniel Henshall
    Rolle: Nick
    Felicity Ward
    Rolle: Emily

    User-Kritiken

    HappyL
    HappyL

    7 Follower 42 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. August 2015
    auch wenn man die Handlung des Films in einem Satz zusammenfassen kann spoiler: karrieregeiler Yuppie trifft heisse Maria Theresam verliebt sich und denkt über sein Leben nach
    ist er recht unterhaltsam...schauspielerisch ganz okay und man kann ihn sich reinziehen, wenn man leichte Unterhaltung sucht ohne Tiefgang
    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. November 2015
    Also wenn Rachael Taylor nicht wäre, könnte man den Film relativ achtlos beiseite legen. Aber sie ist ja da und auch der einzige Lichtblick in dem Film. Typische Allerweltsgeschichte mit einem ziemlich unsympathischen Hauptdarsteller Josh Lawson als Ben, dessen Berufs- und Privatleben nicht viel zu wünschen übrig lässt. Dann trifft er seine alte Schulfreundin Alex (Rachael Taylor), die für die UN arbeitet, und beginnt sich zu fragen, ob er ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top