Mein Konto
    Deux mamans pour Noël
    Deux mamans pour Noël
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Paul Gueu
    |
    Drehbuch: Valérie Bonnier, Paul Gueu
    Besetzung: Antoine Duléry, Marie-José Nat, Julie Jezequel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zum Silvesterabend verkleidet sich Eric (Antoine Duléry) als Weihnachtsmann um seine Kinder zu überraschen. Doch an dem Abend wird eine CD verschenkt, bei der Eric den Raum fluchtartig verlässt, nachdem die ersten Töne angespielt worden sind. Am nächsten Morgen erklärt er sich: Das war das Lied, das ihm seine Mutter immer vorgesungen hat, bevor sie ihn und seine Familie verließ, als Eric erst 5 Jahre als war. Doch bei aller Trauer schaffen es seine Kinder ihn davon zu überzeugen, sich endlich auf die Suche nach ihr zu machen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antoine Duléry
    Rolle: Eric
    Marie-José Nat
    Rolle: Marie
    Julie Jezequel
    Rolle: Véronique
    Hubert Saint-Macary
    Rolle: Mick

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top