Mein Konto
    Kung Fu - Der Film
    Kung Fu - Der Film
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
    Regie: Richard Lang
    Besetzung: David Carradine, Brandon Lee, Keye Luke
    Originaltitel: Kung Fu : The Movie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Caine (David Carradine) befindet sich immer noch auf seiner spirituellen Reise, als er auf einen alten Mann trifft, der einige Überraschungen für ihn bereithält. Nicht nur, dass dieser ihm eröffnet, dass die Shaolin-Ordnung zerstört wurde, sondern die beiden verbindet auch eine weitere Ebene - einst tötete Caine einen Verwandten des Mannes, welcher seitdem auf Rache aus ist. Diese soll ihm nun gegeben werden, wobei er einen überraschenden Trumpf in den Händen hält: Cains Sohn, von dem dieser nie wusste...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Carradine
    Rolle: Kwai Chang Caine
    Brandon Lee
    Rolle: Chung Wang
    Keye Luke
    Rolle: Master Po
    Kerrie Keane
    Rolle: Sarah Perkins

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1986.

    Back to Top