Mein Konto
    Die Geschlechtskriegerinnen - The Genital Warriors
    Die Geschlechtskriegerinnen - The Genital Warriors
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Matthew Way
    |
    Drehbuch: Matthew Way
    Besetzung: Arvild Baud, Theresa Berlage, Rudolf Waldemar Brem
    Originaltitel: The Genital Warriors
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frauenheld Frank ist 70 und sitzt in der Psychiatrie. Dort schreibt er ein Drehbuch über seine große Lieben Lena und Barbara, die er gerne zurück erobern will. Die älteren Damen treffen sich gerade zufällig auf einer Parkbank und finden heraus, dass sie mit den gleichen Männern – neben Frank auch Viktor – liiert waren. Sie wollen sich an den Männern rächen. Die Möglichkeit dazu gibt ihnen ein Zauberstab, mit dem sie in die Vergangenheit reisen können…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arvild Baud
    Rolle: John Lennon
    Theresa Berlage
    Rolle: Barbara Rozkosny
    Rudolf Waldemar Brem
    Rolle: Dr. Burnhardt Reimenschneider
    Lou Castel
    Rolle: Frank Ewington

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top