Mein Konto
    Big Significant Things
     Big Significant Things
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Drama
    Regie: Bryan Reisberg
    Drehbuch: Bryan Reisberg
    Besetzung: Harry Lloyd, Krista Kosonen, Sylvia Grace Crim
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit sechsundzwanzig ist Craig Harrison (Harry Lloyd) nur noch eine Woche davon entfernt ans andere Ende des Landes zu ziehen und Besitzer eines Eigenheims zu werden, das er mit seiner langjährigen Freundin bewohnen will. Angesichts dieser einschneidenden Veränderungen, beschließt Craig, dass es nun vielleicht endlich an der Zeit ist, einen Roadtrip anzutreten, den er bis jetzt nicht verwirklichen konnte. Statt also mit seiner Freundin und ihren Eltern auf Haussuche zu gehen, denkt er sich eine Notlüge aus, die es ihm erlaubt, sich alleine auf die Reise zu begeben. Er schlägt den Weg Richtung Süden ein, mit dem Ziel so viele Attraktionen wie möglich zu sehen und den Landesabschnitt, in dem er seine Kindheit verbrachte, zu besuchen. Doch je weiter Craig in den Süden kommt, desto mehr unerwartete Umwege muss er nehmen. Langsam droht er von seinem Pfad abzukommen.

    Trailer

    Big Significant Things Trailer OV 1:18
    Big Significant Things Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Lloyd
    Rolle: Craig Harrison
    Krista Kosonen
    Rolle: Ella
    Sylvia Grace Crim
    Rolle: Grace
    James Ricker II
    Rolle: Travis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top