Mein Konto
    Der Bankraub
    Der Bankraub
    9. Mai 2016 TV-Produktion | Krimi, Drama
    Regie: Urs Egger
    |
    Drehbuch: Martin Rauhaus
    Besetzung: Franz Dinda, Joachim Król, Justus von Dohnányi
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil er in der Bankenkrise alle seine Ersparnisse verloren hat, dreht Rentner Werner Kreye (Joachim Król) durch. Vor der Firmenzentrale in Hamburg überfährt er mit voller Absicht den Bank-Vorstandsvorsitzenden Helmut Draeger (Justus von Dohnányi). Kreyes Sohn Martin (Franz Dinda) hat derweil in New York als Banker Karriere gemacht und dafür sogar seine einstige Freundin Nina (Bernadette Heerwagen) zurückgelassen. Nun sieht er sich mit der schwierigen Frage konfrontiert, ob er nach Hause zurückkehrt, um seinen Vater vor Gericht zu verteidigen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franz Dinda
    Rolle: Martin Kreye
    Joachim Król
    Rolle: Werner Kreye
    Justus von Dohnányi
    Rolle: Helmut Draeger
    Ulrike Kriener
    Rolle: Helga Kreye

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top