Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Last Cab to Darwin
     Last Cab to Darwin
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 03 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Jeremy Sims
    Drehbuch: Jeremy Sims, Reg Cribb
    Besetzung: Michael Caton, Jacki Weaver, Emma Hamilton
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Taxifahrer Rex MacRae (Michael Caton) ist seit jeher ein Einzelgänger, der zusammen mit seinem Hund in der australischen Kleinstadt Broken Hill lebt. Als ihm gesagt wird, er hätte nur noch wenige Monate zu leben, verlässt er zum ersten Mal in seinem Leben seine Heimat. Rex bricht zu einem epischen Road Trip durch das australische Outback auf, um dort nach seinen eigenen Regeln zu sterben. Auf seiner Reise macht Rex eher widerwillig Bekanntschaft mit den beiden Backpackern Tilly (Mark Coles Smith) und der Britin Julie (Emma Hamilton), die ihn schon bald begleiten und für Rex zu wichtigen Bezugspersonen werden sollen. Auf seiner abenteuerlichen Reise nach Darwin, wo Dr. Nicole Farmer (Jacki Weaver) seinem Leben schließlich ein Ende bereiten soll, realisiert Rex, dass er nicht mehr derselbse ist, der er einmal war...
    Last Cab to Darwin Trailer OV 2:13
    Last Cab to Darwin Trailer OV
    51 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Caton
    Rolle: Rex
    Jacki Weaver
    Rolle: Dr. Farmer
    Emma Hamilton
    Rolle: Julie
    Mark Coles Smith
    Rolle: Tilly
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget AUD 3.992.880
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top