Mein Konto
    Ronaldo
     Ronaldo
    9. November 2015 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Anthony Wonke
    Besetzung: Cristiano Ronaldo
    User-Wertung
    2,9 24 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Dokumentation über den 1985 geborenen Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, einem der besten und teuersten Kicker der Welt, der seine Fähigkeiten u. a. als Rekordtorschütze der portugiesischen Nationalmannschaft regelmäßig unter Beweis stellt. Mit seinen Teams Manchester United und Real Madrid gewann er die Champions League, wurde englischer und spanischer Meister und mehrfach als Weltfußballer des Jahres und Torschützenkönig ausgezeichnet. Die Dokumentation ist der erste offizielle, autorisierte Film über die Fußballikone Ronaldo, zeigt den Torjäger aber auch als Privatperson, als Familienmenschen, Vater eines Sohnes und Freund. Gut 14 Monate durften die Macher der Doku den Portugiesen begleiten. Neben den aufgezeichneten Gesprächen wird bisher unveröffentlichtes Fußball-Filmmaterial präsentiert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Ronaldo
    Ronaldo (Blu-ray)
    Neu ab 9,97 €
    Kaufen

    Trailer

    Ronaldo Trailer OV 2:01
    Ronaldo Trailer OV
    11.911 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Lionel Messi reacts to the Cristiano Ronaldo movie trailer! [Fun] 2:11
    Lionel Messi reacts to the Cristiano Ronaldo movie trailer! [Fun]
    2.439 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime Video im Juli: Sci-Fi-Action mit Chris Pratt, der beste Kriegsfilm der letzten 20 Jahre & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Auf Amazon Prime Video herrscht im Juli Krieg – und das gleich doppelt. In „Tomorrow War“ stürzt sich Chris Pratt in den…
    Freitag, 25. Juni 2021
    Cooles Spaß-Video: Lionel Messi lästert über den Trailer zum Christiano-Ronaldo-Kinofilm
    News - Videos
    Mit „Ronaldo“ kommt am 9. November 2015 die große Dokumentation über Fußballstar Christian Ronaldo weltweit in die Kinos.…
    Samstag, 17. Oktober 2015
    "Ronaldo": Erster Trailer zur Kino-Dokumentation über Fußball-Legende Cristiano Ronaldo
    News - Videos
    Wir kennen den Namen und seine Legende, doch kennen wir den Mann? Den bekommen wir laut Trailer-Versprechen jedenfalls in…
    Dienstag, 29. September 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cristiano Ronaldo
    Rolle: Himself

    User-Kritiken

    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. April 2023
    Sehr schöner Dokumentationsfilm, welcher ein Einblick in Ronaldos Leben zeigt. Sehr spannend und unterhaltsam.
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. November 2015
    "Ronaldo" war ein Film den man anschauen konnte, allerdings war er viel zu kurz und es waren darunter auch sehr viele unnötige szenen dabei. ich habe erwartet,dass viel mehr von seiner kariere gezeigt wird, aber stattdessesn zeigt man mehr über seine famile und freunde. ich finde den film oke, aber man kann aus so einer Doku viel mehr machen.
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. November 2015
    Ein gelungener Film, der 14 Monate im Leben des Cristiano Ronaldo begleitet. Der Film ist mehr als solide, da er sowohl den Superstar im Rampenlicht zeigt, den unglaublichen Druck dem er ständig ausgesetzt ist, als auch die private Seite. Auch für neutrale Fussballfans, die nicht so auf CR7 abfahren, ist der Film interessant und sehenswert. Es wäre vielleicht leichter zu verfolgen gewesen, wenn die Dokumentation Chronologisch geordneter ...
    Mehr erfahren
    Sacha Wollgast
    Sacha Wollgast

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 14. September 2021
    Eifach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bild

    Wissenswertes

    Ronaldo ohne Ausdauer

    Die Doku „Ronaldo” lief nur für einen Tag in unseren Kinos, am 9. November 2015.

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top