Mein Konto
    Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld
     Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld
    17. Januar 2016 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Marco Kreuzpaintner
    |
    Drehbuch: Matthias Pacht
    Besetzung: Matthias Brandt, Karl Markovics, Sebastian Griegel
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Gefängnisinsasse Tim Haffling (Sebastian Griegel) in seiner Zelle Selbstmord begeht, muss Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) anfangen, an seinen eigenen alten Ermittlungen in einem fast zehn Jahre zurückliegenden Fall zu zweifeln. Denn er hat damals die polizeilichen Ermittlungen gegen den Toten geleitet, der schließlich wegen der Ermordung der 16 Jahre alten Miriam (Lola Dockhorn) verurteilt wurde, obwohl die Leiche des Mädchens nie gefunden wurde. Doch nun behauptet plötzlich Jens Baumann (Karl Markovics) damals der Täter gewesen zu sein. Zuerst hält von Meuffels Baumann für einen Wichtigmacher und Trittbrettfahrer, doch der Mann ist hartnäckig und will für seine Tat bestraft werden. Als schließlich Baumann immer mehr Details über das Opfer preisgibt, fängt von Meuffels doch an, den alten Fall wieder aufzurollen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld Trailer DF 0:30
    Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld Trailer DF
    527 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Brandt
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels
    Karl Markovics
    Rolle: Jens Baumann
    Sebastian Griegel
    Rolle: Tim Haffling
    André Jung
    Rolle: Rösner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top