Mein Konto
    Dead Space - Galaxis des Grauens
    Dead Space - Galaxis des Grauens
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Horror, Sci-Fi
    Drehbuch: Catherine Cyran
    Besetzung: Bryan Cranston, Marc Singer, Judith Chapman
    Originaltitel: Dead Space
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Phaebon wurde einst als Forschungsplanet ausgewählt, weil man dachte, dass es hier besonders sicher sei. Doch plötzlich erhält Kommander Kreiger (Marc Singer) ein Notsignal, dass auf Phaebon ein tödlicher Virus ausgebrochen sei. Er wird entsandt, um eine Ausbreitung der Gefahr zu verhindern und um die Quelle des Virus zu vernichten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bryan Cranston
    Rolle: Dr. Frank Darden
    Marc Singer
    Rolle: Commander Steve Krieger
    Judith Chapman
    Rolle: Dr. Emily Stote
    Laura Mae Tate
    Rolle: Dr. Marissa Salinger

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1991.

    Back to Top