Mein Konto
    Mein vergessenes Leben
    Mein vergessenes Leben
    31. August 2015 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Gernot Krää
    |
    Drehbuch: Gernot Krää
    Besetzung: Robert Atzorn, Natalia Belitski, Katharina Marie Schubert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alexander (Robert Atzorn) genießt das Rentnerdasein in vollen Zügen. Er hat sich mit der schönen Belinda (Natalia Belitski) sogar eine junge Geliebte angelacht, mit der er in edlen Restaurants speist und sonst auch einfach nur glücklich ist. Doch irgendwas stimmt nicht. Wenn er bei seinem Sohn Markus (Shenja Lacher) ist, fällt ihm manchmal der Name seines Enkels nicht ein. Aber das ist ja kein großes Ding, oder? Aber warum stellt ihm Tochter Birte (Katharina Marie Schubert) immer so seltsame Fragen. Doch das ist nur der Anfang, denn alles wird für ihn immer seltsamer. Eines Tages steht sogar Markus vor der Tür, weil er einen Arzttermin vergessen habe. Doch Alexander fragt sich nur, wer dieser unbekannte Mann vor seiner Haustür ist…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Atzorn
    Rolle: Alexander
    Natalia Belitski
    Rolle: Belinda
    Shenja Lacher
    Rolle: Markus

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top