Mein Konto
    The Passing Season
     The Passing Season
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 15 Min. / Drama
    Regie: Gabriel Long
    Drehbuch: Gabriel Long, Matthew-Lee Erlbach
    Besetzung: Brian J. Smith (II), Christopher Murney, Elizabeth Alderfer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit 28 Jahren nimmt die Hockey-Laufbahn von Sam Alden (Brian J. Smith) plötzlich ein unerwartetes Ende. Er kehrt daraufhin in seine Heimatstadt in Rhode Island zurück und sucht Anschluss an eine Gruppe alter Freunde, die die ländliche Gegend niemals verlassen haben. Sam versucht, dort weiterzumachen, wo er nach dem Schulabschluss aufgehört hat und seine gescheiterte Karriere hinter sich zu lassen. Er freut sich auf ein einfacheres, aber aufregendes Leben. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht: Zwar sind all die alten Bekanntschaften noch intakt, Sam merkt jedoch, dass dies trotz allem nicht das Leben ist, das er führen möchte. Je gezielter er nach Abenteuern und Rückzug sucht, desto mehr scheinen sie sich ihm zu entziehen. Es beginnt eine Suche nach sich selbst, während der Sam sich Fragen über Selbstvertrauen, Identität und Männlichkeit stellen muss, aber auch Freundschaft und Romantik erfahren lernt.

    Trailer

    The Passing Season Trailer OV 1:14
    The Passing Season Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian J. Smith (II)
    Rolle: Sam Alden
    Christopher Murney
    Rolle: Tom
    Elizabeth Alderfer
    Rolle: Lindsey
    Gayle Rankin
    Rolle: Tess
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top