Mein Konto
    Fronteira das Almas
    Fronteira das Almas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie
    Regie: Hermano Penna
    |
    Drehbuch: Hermano Penna
    Besetzung: Fernando Bezerra, Orlando Vieira, Suzana Gonçalves
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cassiano gelangt in den Besitz eines größeren Stücks Urwald, doch ist er nicht in der finanziellen Lage, den Raum selbst zu kultivieren. Doch als er das Projekt dann gemeinsam mit weiteren Mitstreitern gemeinsam angehen will, beginnen die Probleme erst richtig. Auch sein Bruder Tiao, der als Hausbesetzer in einer städtischen Gemeinschaft lebt, muss sich den harten Problemen des Alltags stellen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fernando Bezerra
    Rolle: Tião
    Orlando Vieira
    Rolle: Genésio
    Suzana Gonçalves
    Rolle: Dalvina

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1986.

    Back to Top