Mein Konto
    Untitled Colin Warner Biopic
    Untitled Colin Warner Biopic
    Unbekannter Starttermin | Biopic
    Regie: Matt Ruskin
    |
    Drehbuch: Matt Ruskin
    Besetzung: Lakeith Stanfield, Nnamdi Asomugha
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Colin Warner (Keith Stanfield) wächst als Kind in den 80er-Jahren in Brooklyn auf, wo die Kriminalität rasant ansteigt. Eines Tages wird er von einem Opfer fälschlicherweise als ein Täter identifiziert und zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein bester Freund, Carl King (Nnamdi Asomugha), schafft es, trotzdem er keinerlei rechtliche Ausbildung hat, so lange für seinen inhaftierten Freund zu kämpfen, bis dessen Unschuld bewiesen ist...

    Basierend auf einer wahren Geschichte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lakeith Stanfield
    Rolle: Colin Warner
    Nnamdi Asomugha
    Rolle: Carl King

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top