Mein Konto
    The Shee
    The Shee
    Unbekannter Starttermin | Fantasy, Thriller
    Regie: Ciarán Foy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Irland in den 1960er-Jahren. Eine junge Frau leidet noch immer unter den Erfahrungen ihrer Kindheit, die geprägt waren von Gewalt und tragischen Ereignissen. Nun reist sie auf eine abgelegene Insel, in der Hoffnung, hier endlich ihren Frieden zu finden. Doch genau dort, wird sie mit ihrer Vergangenheit mit aller Härte konfrontiert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2015.

    Back to Top