Mein Konto
    Der Mustervater 2, Opa allein zu Haus
    Der Mustervater 2, Opa allein zu Haus
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Dagmar Hirtz
    |
    Drehbuch: Silke Zertz
    Besetzung: Walter Sittler, Claudia Michelsen, Joost Siedhoff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Mutter gestorben ist, erkennt Stefan (Walter Sittler), dass Opa Hubert (Joost Siedhoff) zu Hause nicht alleine klarkommt. Daher beschließen er und seine Frau, seinen Vater bei sich aufzunehmen. Doch mit seinen Erziehungsmethoden haben sie so ihre Probleme und sie kommen schnell zu der Einsicht, dass dies keine dauerhafte Lösung sein kann. Doch was ist die Alternative? Sollen sie Hubert wirklich in ein Altersheim schicken?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Sittler
    Rolle: Stefan Herrlich
    Claudia Michelsen
    Rolle: Ines Herrlich
    Joost Siedhoff
    Rolle: Opa Hubert
    Paula Hartmann
    Rolle: Leni

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top