Mein Konto
    Inferno no Gama
    Inferno no Gama
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Drama, Gericht
    Regie: Afonso Brazza
    |
    Drehbuch: Afonso Brazza
    Besetzung: Afonso Brazza, Claudete Joubert, Eury Vieira
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Cristina beginnt jetzt erst das richtige Leben, hat sie doch gerade ihre Schule beendet. Doch dann wird sie das Opfer einer mörderischen Bande, die die junge Frau tötet. Régis (Affonso Brazza) stößt durch Zufall auf die entstellte Leiche von Cristina und es kommt zu einer folgenschweren Verwechslung, denn plötzlich denken die Menschen, er habe etwas mit dem Tod von ihr zu tun gehabt und sei in Wahrheit der Mörder des Mädchens...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1993.

    Back to Top