Mein Konto
    The Beauty Inside
     The Beauty Inside
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Romanze
    Regie: Jong-Yeol Baek
    Besetzung: Yoo Yeon-Seok, Hyo-ju Han, Woo-hee Chun
    Originaltitel: Byuti insaideu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeden Tag wacht Woo-jin in einem anderen Körper auf, ungeachtet welchen Alters, welcher Nationalität oder welchen Geschlechts. Manchmal ist Woo-jin ein junger Mann, am folgenden Tag eine alte Dame, er kann es niemals voraussehen, welche Gestalt er nach dem Aufstehen angenommen haben wird. Im Inneren bleibt er jedoch der selbe Mann. Eine Konstante in seinem Leben ist seine Freundin Yi-soo, die sein Geheimnis kennt und ihn dennoch so liebt, egal wie er in diesem Moment aussieht. Trotzdem wünscht Woo-jin sich nichts lieber, als dass er seinen wahren Körper zurück erlangt.

    Trailer

    The Beauty Inside Trailer OV 1:49
    The Beauty Inside Trailer OV
    356 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yoo Yeon-Seok
    Rolle: Woo-jin / Narrator
    Hyo-ju Han
    Rolle: Yi-Soo
    Woo-hee Chun
    Rolle: Woo-jin
    Ko Ah-Sung
    Rolle: Woo-jin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2015.

    Back to Top