Mein Konto
    Los comensales
    Los comensales
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Tragikomödie
    Regie: Sergio Villanueva
    Besetzung: Silvia Abascal, Juan Diego Botto, Sergio Peris-Mencheta
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Theaterregisseur ist gerade mitten in den Vorbereitungen zu seinem neuesten Stück. Doch nun kommt es zum schwierigsten Teil - dem Finden der Hauptdarsteller. Er lädt daraufhin fünf Schauspieler zum Abendessen zu sich ein, mit denen er gerne arbeiten würde. Doch der Abend entwickelt sich zu einer emotionalen Achterbahnfahrt voller Träume und Ängsten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2016.

    Back to Top