The Babysitter
    2,6
    Deine Meinung zu The Babysitter ?

Niklas
    Niklas

Veröffentlicht am 25. Dezember 2022
    Langweiler Film . Unrealistisch zu viel Blut . Nicht lustig . Aber die baby sitterin ist sexy xD. Und ich mag den anfang.
    Lockmut
    Lockmut

Veröffentlicht am 5. Januar 2022
    Der Film war an sich sehr lustig und unterhaltsam, aber es gab zu viele unrealistische Ereignisse.
    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

Veröffentlicht am 17. Oktober 2021
    “The Babysitter” erzählt die Story von Babysitterin Bee, die auf den 2-jährigen Cole Johnson aufpasst. Dies macht sie allerdings nicht ohne Hintergedanken zu haben, denn Bee plant ein dämonisches Ritual.
    Die Story klingt interessant und bietet viele Möglichkeiten, einen guten Horrorfilm daraus zu machen. Ich nehme es vorweg, dies ist in “The Babysitter” nur zum Teil gelungen.
    Anstatt auf knallharten Horror zu setzen, wurde der Film durch eine Menge Humor versucht aufzulockern, leider hat dieser Humor zu kaum einem Lacher bei mir geführt. Wie es sich für einen Horrorfilm gehört, fehlt es nicht an Splatter-Szenen, die mich wirklich positiv überrascht haben. In diesem Punkt hat der Film wirklich eine Menge zu bieten. Ganz im Gegenteil zu den Versuchen, den Zuschauer mit Überraschungen und Jumpscares zu schocken. Diese haben bei mir ausnahmslos nicht geklappt, da sie auch zu vorhersehbar waren.
    Die Charaktere des Films sind stereotypisch und neigen dazu, dass sie mich als Zuschauer total genervt haben. Allen voran müssen da die Eltern von Cole genannt werden, die durch ihr “fürsorgliche Eltern” Verhalten zu Beginn des Films tierisch nerven. Da ist es geradezu lustig, dass die Nacht, die Cole erlebt, dass genaue Gegenteil von der Vorstellung der Eltern ist.
    Leider agieren die Charaktere teilweise recht unlogisch und nicht nachvollziehbar. Hier möchte ich eine Szene herausheben, in der Cole hätte abhauen können, sich allerdings entschließt, zurück ins Haus bzw. unters Haus zu gehen.
    Am Ende bleibt ein solider, wenn auch nicht hervorragender Horrorfilm, den man sich ruhig mal anschauen kann. Eine tolle Idee mit mittelmäßiger, aber unterhaltsamer Umsetzung.
    Baris Dogan
    Baris Dogan

Veröffentlicht am 21. Mai 2021
    Ich liebe einfach diese beiden Filme wie Teil eins und Teil zwei einfach großartig Filme und man kann sie auch immer wieder anschauen ich hoffe so sehr das der Teil drei gemacht wird
    Veröffentlicht am 9. Januar 2021
    Ich habe nur einen Account erstellt um zu sagen wie ABARTIG schlecht diese Witzfigur eines Films ist. Jeder der je einen Horror Film geschaut hat wird dieses Gefühl kennen wenn eine Figur eine extreme Dumme Entscheidung trifft und diese 1 Stunde an Bildmaterial ist NUR VOLL DAMIT. Da würde ich lieber nur noch den live action Green Lantern Film schauen als diese Geldverschwendung wieder zu erblicken. Ich bin schon gewohnt daran meine Jugend Jahre zu verschwenden aber dieser Film hat wirklich 1 Stunde verschwendet die ich gerne zurück haben möchte.
    Veröffentlicht am 18. September 2020
    Ich mochte den Film. Ich bin auch nicht mit der Intention dran gegangen es sei ein Horrorfilm, eher düstere Kömödie, was es ja auch war.
    Veröffentlicht am 17. November 2019
    Der "Film" ist so schlecht, einfach unterirdisch.
    Ich kann gar nicht glauben, wie man so etwas produzieren kann....
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Selten so einen Müll gesehen. Von Netflix kann man einfach nicht viel erwarten, was originale betrifft. Weder besonders schockierend noch irgendwie lustig. Fremdschämen pur.
    Veröffentlicht am 12. Mai 2019
    Als leichte Unterhaltung grandios!

Der Film ist skurril, blutig, leicht zu verdauen und sehr lustig.
    Es hat Spaß gemacht ihn zu sehen und er wurde an keiner Stelle langweilig.
    Die Dialoge sind stellenweise äußerst lustig.

The Babysitter hat einen öden Abend gerettet und das getan was er soll, er hat mich gut unterhalten.
    Kein_Gast
    Kein_Gast

Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Kurzkritik:
    Poppig, bunt, laut, blutig und lustig - alles was eine Horrorkomödie braucht. Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn sich "Kevin allein zuhaus" gegen eine Horde satanistischer Teenager zur Wehr setzen muss, ist bei diesem witzigen Slasher goldrichtig.

Fazit:
    "The Babysitter" ist nicht nur verdammt cool, sondern macht auch noch verdammt Bock!

8 von 10 blutige Babysitter