Mein Konto
    The Babysitter
     The Babysitter
    8. Februar 2019 bei Netflix | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
    Regie: McG
    |
    Drehbuch: Brian Duffield
    Besetzung: Samara Weaving, Judah Lewis, Hana Mae Lee
    User-Wertung
    2,6 108 Wertungen, 14 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Cole (Judah Lewis) ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee (Samara Weaving). Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen. Gemeinsam mit ihren Mörder-Freunden Allison (Bella Thorne), Max (Robbie Amell), Sonya (Hana Mae Lee) und John (Andrew Bachelor) lädt die Babysitterin ahnungslose Opfer in Coles Haus, die zum gemeinsamen Amüsement getötet werden, während der Junge im Bett gewähnt wird. Bee merkt, dass Cole hinter ihr Geheimnis gekommen ist – seine Chancen, die Nacht zu überstehen, stehen deswegen sehr, sehr schlecht. Die Jagd ist eröffnet!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    The Babysitter
    Von Christian Fußy
    Das Babysitten zählt im Horrorfilm zu den gefährlichsten Beschäftigungen der Welt: Eine hübsche Kinderhüterin zieht nicht nur aus der Psychiatrie ausgebrochene Axtmörder an wie ein Magnet, manchmal entpuppen sich auch die zu beaufsichtigenden Jungs und Mädchen als mörderische Satansbraten. Regisseur McG („3 Engel für Charlie“) dreht in der Horrorkomödie „The Babysitter“ den Spieß um: Hier wird nämlich die Aufsichtsperson selbst zum satanischen Killer. Der Netflix-Film steht im Zeichen der 80er Jahre und spielt wie seine Vorbilder „Halloween“, „Bloody Birthday“ und „Nightmare - Mörderische Träume“ in der amerikanischen Vorstadt. Allerdings kommen Horrorfans bei „The Babysitter“ genauso wenig auf ihre Kosten wie Komödienfreunde: Die Gore-Effekte sind zu zahm, zu gewöhnlich und zu spärlich gesät, während die Gags zwar sehr zahlreich sind, aber dafür großenteils peinlich und unlustig ausfall

    Trailer

    The Babysitter Trailer DF 2:07
    The Babysitter Trailer DF
    4.877 Wiedergaben
    The Babysitter Trailer (2) OV 2:06
    3.227 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ihr entscheidet, ob Netflix "The Babysitter 3" produziert
    News - In Produktion
    Freitag, 11. September 2020
    Neu auf Netflix: Eine Splatter-Komödie mit Bella Thorne, viel Blut und Untoten
    News - DVD & Blu-ray
    In der Netflix-Horrorkomödie „The Babysitter“ von 2017 hat sich der Teenager Cole in seine Babysitterin Bee verliebt. Die…
    Donnerstag, 10. September 2020
    Robbie Amell auf Netflix und Amazon: Weitere Filme und Serien mit dem "Desperados"-Star
    News - Stars
    In der neuen RomCom „Desperados“ ist Robbie Amell der Grund, warum eine verliebte Frau nach Mexiko fährt. Wer mehr von Amell…
    Samstag, 4. Juli 2020
    "The Babysitter 2": Sequel zum Netflix-Film mit Bella Thorne und Samara Weaving in Arbeit
    News - In Produktion
    "Terminator 4"-Regisseur McG dreht eine Fortsetzung seiner Netflix-Horrorkomödie „The Babysitter“. In der Eigenproduktion…
    Donnerstag, 15. August 2019
    Unsere Lieblingsfilme 2017: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure und -Kritiker
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch unsere persönlichen Favoriten unter den deutschen Kinostarts des Jahres und geben dazu ein paar Empfehlungen…
    Freitag, 22. Dezember 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samara Weaving
    Rolle: Bee
    Judah Lewis
    Rolle: Cole
    Hana Mae Lee
    Rolle: Allison
    Bella Thorne
    Rolle: Sonya

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2017
    Der Film macht echt Spaß und sollte definitiv mit einem Augenzwinkern betrachtet werden. Weniger machen den Film die Gruselszenen aus sondern eher die what The fuck Momente aus. Echt sehenswert im Stile einer guten Horrorkomödie.
    Avalan Sona
    Avalan Sona

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2017
    Splatter, Spaß und flache Sprüche. Dazu obligatorsiche Klischees. Genau mein Ding. Auch wissen die On-Screen-Texte und die wechselnde Kameraführung sehr zu gefallen. "The Babysitter" drückt sofort aufs Gaspedal, viel Zeit zum Durchatmen bleibt da nicht. Den kleinen Cole schließe ich schnell in mein Herz. Ebenso wie Bee, die es faustdick hinter den Ohren hat. Leider bremst der Film dann etwas ab, was ihm Dynamik nimmt. Dafür gibt es gegen ...
    Mehr erfahren
    Kein_Gast
    Kein_Gast

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Kurzkritik:
    Poppig, bunt, laut, blutig und lustig - alles was eine Horrorkomödie braucht. Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn sich "Kevin allein zuhaus" gegen eine Horde satanistischer Teenager zur Wehr setzen muss, ist bei diesem witzigen Slasher goldrichtig.

    Fazit:
    "The Babysitter" ist nicht nur verdammt cool, sondern macht auch noch verdammt Bock!

    8 von 10 blutige Babysitter
    Baris Dogan
    Baris Dogan

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2021
    Ich liebe einfach diese beiden Filme wie Teil eins und Teil zwei einfach großartig Filme und man kann sie auch immer wieder anschauen ich hoffe so sehr das der Teil drei gemacht wird

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top