Mein Konto
    Animated Ghostbusters Movie
    Alle Nachrichten zum Film "Animated Ghostbusters Movie"
    Kommt "Ghostbusters 2" doch? Paul Feig ist stolz auf seine Geisterjägerinnen und will Fortsetzung drehen
    News - In Produktion

    Kommt "Ghostbusters 2" doch? Paul Feig ist stolz auf seine Geisterjägerinnen und will Fortsetzung drehen

    Das „Ghostbusters“-Reboot mit seiner Neubesetzung um Melissa McCarthy und Kristen Wiig blieb hinter den Erwartungen zurück.…
    Montag, 30. April 2018
    "Ghostbusters": Original-Regisseur verrät Details zu zwei weiteren geplanten Filmen mit den Geisterjägern
    News - In Produktion

    "Ghostbusters": Original-Regisseur verrät Details zu zwei weiteren geplanten Filmen mit den Geisterjägern

    Trotz des Flops von Paul Feigs „Ghostbusters“ ist das Franchise noch lange nicht am Ende. Ivan Reitman, Regisseur des Originals…
    Freitag, 21. Juli 2017
    Ivan Reitman nennt Grund für "Ghostbusters"-Misserfolg und kündigt weitere Filme an
    News - In Produktion

    Ivan Reitman nennt Grund für "Ghostbusters"-Misserfolg und kündigt weitere Filme an

    Produzent Ivan Reitman glaubt immer noch an seine „Ghostbusters“ und plaudert nun konkreter über die Pläne für den Ausbau…
    Mittwoch, 22. März 2017
    Das Franchise wächst: Regisseur für "Ghostbusters"-Animationsfilm verpflichtet
    News - In Produktion

    Das Franchise wächst: Regisseur für "Ghostbusters"-Animationsfilm verpflichtet

    Mit dem kommenden „Ghostbusters“-Film von Paul Feig soll ein neues Franchise erst richtig in Gang kommen. Nun gibt es bereits…
    Mittwoch, 9. März 2016
    Franchise-Ausbau: Animierter "Ghostbusters"-Film geplant
    News - In Produktion

    Franchise-Ausbau: Animierter "Ghostbusters"-Film geplant

    Die Geisteraktivität auf den großen Leinwänden soll bald zunehmen. Neben den beiden „Ghostbusters“-Filmen plant Sony nun…
    Freitag, 2. Oktober 2015
    Back to Top