Mein Konto
    Animated Ghostbusters Movie
    Animated Ghostbusters Movie
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Animation
    Regie: Fletcher Moules
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplanter Animationsfilm der Geisterjäger.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kommt "Ghostbusters 2" doch? Paul Feig ist stolz auf seine Geisterjägerinnen und will Fortsetzung drehen
    News - In Produktion
    Das „Ghostbusters“-Reboot mit seiner Neubesetzung um Melissa McCarthy und Kristen Wiig blieb hinter den Erwartungen zurück.…
    Montag, 30. April 2018
    "Ghostbusters": Original-Regisseur verrät Details zu zwei weiteren geplanten Filmen mit den Geisterjägern
    News - In Produktion
    Trotz des Flops von Paul Feigs „Ghostbusters“ ist das Franchise noch lange nicht am Ende. Ivan Reitman, Regisseur des Originals…
    Freitag, 21. Juli 2017
    Ivan Reitman nennt Grund für "Ghostbusters"-Misserfolg und kündigt weitere Filme an
    News - In Produktion
    Produzent Ivan Reitman glaubt immer noch an seine „Ghostbusters“ und plaudert nun konkreter über die Pläne für den Ausbau…
    Mittwoch, 22. März 2017
    Das Franchise wächst: Regisseur für "Ghostbusters"-Animationsfilm verpflichtet
    News - In Produktion
    Mit dem kommenden „Ghostbusters“-Film von Paul Feig soll ein neues Franchise erst richtig in Gang kommen. Nun gibt es bereits…
    Mittwoch, 9. März 2016

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top