Mein Konto
    Black story (La historia negra de Peter P. Peter)
    Black story (La historia negra de Peter P. Peter)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Pedro Lazaga
    |
    Drehbuch: Santiago Moncada
    Besetzung: Analía Gadé, Jose Luis López Vázquez, Mari Carmen Prendes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pedro (José Luis López Vázquez) ist ein Witwer, der unter Pseudonym mehr oder minder erfolgreich ist, Kriminalromane zu schreiben. Eines Tages trifft er auf Beatriz (Analía Gadé), die er dann auch ehelicht, dies aber bald schon bereut, da sie eine vollkommen rücksichtslose Frau ist. Er plant sie, inspiriert durch seinen Roman, zu ermorden - das Dumme ist nur, dass sie genau dasselbe mit ihm vorhat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Analía Gadé
    Rolle: Beatriz / Dorotea
    Jose Luis López Vázquez
    Rolle: Pedro Ortuza / Peter P. Peter
    Mari Carmen Prendes
    Rolle: Tía Agata
    Rafael Alonso
    Rolle: Jorge

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1971.

    Back to Top