Mein Konto
    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
     Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Santiago Segura
    |
    Drehbuch: Santiago Segura
    Besetzung: Santiago Segura, Chus Lampreave, Javier Cámara
    Originaltitel: Torrente, el brazo tonto de la ley
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 84 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Torrente (Santiago Segura) ist ein fauler, rüpelhafter, ständig betrunkener, sexistischer, rassistischer Madrider Cop. Kurz: ein wenig angenehmer Mensch, der sich nur um sich selbst sorgt. Er lebt in einer heruntergekommenen Siedlung zusammen mit seinem an den Rollstuhl gefesselten Vater, den er ziemlich schlecht behandelt. Eines Tages zieht neben an eine Familie ein, und deren sexy Tochter Amparito (Neus Asensi) erregt sofort Torrentes Aufmerksamkeit. Um sich an sie heranzumachen freundet er sich mit ihrem Streber-Bruder Rafi (Javier Cámara) an. Zur selben Zeit entdeckt er, dass eine Gang von Drogenhändlern von einem nahe gelegenen chinesischen Restaurant aus operiert. Torrente weiß: Wenn er diesen Fall knackt, könnte er seinen Ruf wiederherstellen, der innerhalb des Polizeipräsidiums arg angekratzt ist. Doch die einzigen Menschen, auf die er zählen kann, sind Rafi und seinen ebenso nerdigen Freunde…

    Trailer

    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes Trailer OV 1:12
    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes Trailer OV
    1.310 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sacha Baron Cohen als rassistischer spanischer Cop
    News - In Produktion
    Donnerstag, 16. Dezember 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Santiago Segura
    Rolle: José Luis Torrente
    Chus Lampreave
    Rolle: Reme
    Javier Cámara
    Rolle: Rafi
    Neus Asensi
    Rolle: Amparito

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top