Mein Konto
    Tower Of Terror
    Tower Of Terror
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Komödie, Horror
    Regie: Taika Waititi
    |
    Drehbuch: Josh Cooley
    Besetzung: Scarlett Johansson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    „Tower Of Terror” ist eine Disney-Themenpark-Attraktion, die bereits 1997 unter dem Titel „In Jenseits sind noch Zimmer frei“ als Film adaptiert wurde und nun erneut verfilmt wird. Scarlett Johansson schlüpft in die Hauptrolle, offiziell sind noch keine inhaltlichen Details bekannt. Nach dem Vorbild der Disney-Attraktion, in der die Besucher in einem großen Gebäude eine mysteriöse Story erleben und dann mit einem Fahrstuhl in die Tiefe rauschen, dürfte es um Folgendes gehen: In einem luxuriösen Hollywood-Hotel verschwinden nach einem Blitzeinschlag Menschen auf mysteriöse Weise aus einem Fahrstuhl. Danach gilt das Gebäude als verflucht. Jahre später wird der Vorfall untersucht und es kommt erneut zu unheimlichen Geschehnissen in dem Hotel…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Scarlett Johansson macht weiter Filme mit Disney: Großer "Black Widow"-Rechtsstreit beigelegt
    News - Stars
    Es sorgte für Schlagzeilen, dass Scarlett Johansson Disney verklagt, weil das Maushaus den MCU-Film „Black Widow“ auch auf…
    Freitag, 1. Oktober 2021
    Scarlett Johansson tritt in die Fußstapfen von Dwayne Johnson und Johnny Depp: Weitere Disney-Attraktion wird zum Film
    News - In Produktion
    Was haben Johnny Depps „Fluch der Karibik“ und Dwayne Johnsons kommender Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ gemeinsam? Beide…
    Donnerstag, 24. Juni 2021
    "Tower Of Terror": Disney plant Film basierend auf der Vergnügungspark-Attraktion
    News - In Produktion
    Schon vielen Park-Besuchern hat der „Tower Of Terror“ die Haare zu Berge stehen lassen. Nun will Disney den Schrecken der…
    Montag, 26. Oktober 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top