Mein Konto
    Unter der Haut
     Unter der Haut
    2. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Friedemann Fromm
    |
    Drehbuch: Volker A. Zahn, Eva Zahn
    Besetzung: Friedrich Mücke, Karoline Schuch, Ulrike Krumbiegel
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin Siedler (Friedrich Mücke) ist obenauf. Als Pressereferent eines führenden Pharma-Unternehmens geht seine Karriere steil bergauf. Sein Chef Walter Lange (Uwe Kockisch) vertraut ihm. Doch Martin ahnt nicht, dass das neue Wundermittel der Firma, für das er fleißig die Werbetrommel rührt, sehr gefährlich ist. Just als seine Frau Sabine (Karoline Schuch) ihm eröffnet, dass sie schwanger ist, entdeckt er eine geheime, interne Studie, die die tödlichen Nebenwirkungen enthüllt und ihm offenbart, dass sein Chef genau Bescheid weiß. Martin steckt in einem Konflikt: Soll er an die Öffentlichkeit gehen und damit ausgerechnet jetzt Karriere und Einkommen riskieren, wo er es dringender denn je braucht?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Unter der Haut Trailer DF 0:30
    Unter der Haut Trailer DF
    1.011 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Friedrich Mücke
    Rolle: Martin Siedler
    Karoline Schuch
    Rolle: Sabine Siedler
    Ulrike Krumbiegel
    Rolle: Marianne Siedler
    Uwe Kockisch
    Rolle: Walter Lange

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top