Mein Konto
    Savate - Kampf ohne Gnade
    Savate - Kampf ohne Gnade
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Isaac Florentine
    |
    Drehbuch: Isaac Florentine, Julian Stone
    Besetzung: Olivier Gruner, Ian Ziering, Ashley Laurence
    Originaltitel: Savate
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1865 macht sich ein französischer Beamter auf den Weg in die USA, um hier die Mörder seines besten Freundes ausfindig zu machen. Dort angekommen, gerät er jedoch in einen brutalen Streit zwischen einem armen Farmer und einem reichen Landbesitzer. Da er dem Unrecht nicht tatenlos zusehen kann, beschließt er dem Bauer mit seiner außergewöhnlichen Kampferfahrung zu helfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Gruner
    Rolle: Joseph Charlegrand
    Ian Ziering
    Rolle: Cain Parker
    Ashley Laurence
    Rolle: Mary Parker
    Donald Gibb
    Rolle: Cody Johnson

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1995.

    Back to Top