Mein Konto
    Filme do Desassossego
    Filme do Desassossego
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Drama
    Regie: João Botelho
    |
    Drehbuch: João Botelho
    Besetzung: Cláudio da Silva, Pedro Lamares, Ricardo Aibéo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem Raum in Lissabon hat ein Mann einen ungemein intensiven und starken Traum. Nachdem er von diesem erwacht ist, fühlt er den ungemeinen Drang, das im Traum erlebte, Wirklichkeit werden zu lassen. Daher stellt er verschiedene theoretische Grundkonzepte auf, mit deren Hilfe er das Erträumte auch in der Realität verankern lassen will...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cláudio da Silva
    Rolle: Bernardo Soares
    Pedro Lamares
    Rolle: Fernando Pessoa
    Ricardo Aibéo
    Rolle: Dono do Bar
    Suzie Peterson
    Rolle: Empregada do Bar

    Weitere Details

    Produktionsland Portugal
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top