Mein Konto
    Operation Zucker. Jagdgesellschaft
    Operation Zucker. Jagdgesellschaft
    20. Januar 2016 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Sherry Hormann
    |
    Drehbuch: Ina Jung
    Besetzung: Nadja Uhl, Mišel Maticević, André Szymanski
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Karin Wegemann (Nadja Uhl) hat das LKA frustriert verlassen, nachdem ihr Kampf gegen Kindesprostitution immer wieder von der Bürokratie ausgebremst wurde. Nun unterrichtet sie an einer Polizeischule. Doch eines Tages begegnet sie dem investigativen Journalisten Maik Fellner (André Szymanski), der seit Jahren den Kinderhandel in Deutschland recherchiert. Auch er ist frustriert, denn seine Artikel bewirken nichts. Fellner vertraut Karin Wegemann an, dass er gerade auf der Spur eines Kinderhändlerrings in Potsdam ist, auf die ihn ein 14 Jahre altes Mädchen gebracht hat. Kurzerhand entscheidet Karin Wegemann, dass sie handeln muss. Sie lässt sich nach Brandenburg versetzen, um dort die Ermittlungen aufzunehmen. Ihr zur Seite steht ihr Potsdamer Kollege Ronald Krug (Mišel Maticevic), doch sie ist nicht sicher, ob sie diesem vertrauen kann…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nadja Uhl
    Rolle: Karin Wegemann
    Mišel Maticević
    Rolle: Ronald Krug
    André Szymanski
    Rolle: Maik Fellner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top