Mein Konto
    Nobody's Watching
     Nobody's Watching
    5. April 2018 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Julia Solomonoff
    |
    Drehbuch: Julia Solomonoff, Christina Lazaridi
    Besetzung: Guillermo Pfening, Elena Roger, Rafael Ferro
    Originaltitel: Nadie Nos Mira
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Nico (Guillermo Pfening) ist in seiner Heimat Argentinien ein Soap-Star und steht am Beginn einer vielversprechenden Schauspielkarriere. Als er sich mit seinem Produzenten und Liebhaber Martin (Rafael Ferro) überwirft, nimmt er ein Rollenangebot in den USA an, um neu anzufangen. Doch das Projekt kommt letztlich nicht zustande und nun sitzt Nico arbeitslos in New York und findet trotz aller Bemühungen kein neues Engagement: Für Latino-Rollen ist er zu blond, für andere Parts hat er einen zu starken Akzent. Frustriert wechselt er von einem Gelegenheitsjob zum nächsten, arbeitet an einem Tag als Barkeeper und am nächsten als Babysitter. Seinen Freunden in Buenos Aires verheimlich er seine Erfolglosigkeit, was ihn in Schwierigkeiten bringt, als sich eines Tages einige von ihnen zum Besuch ankündigen…

    Trailer

    Nobody's Watching Trailer OmU 1:32
    Nobody's Watching Trailer OmU
    421 Wiedergaben
    Nobody's Watching Trailer OmeU 1:36
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guillermo Pfening
    Rolle: Nico
    Elena Roger
    Rolle: Andrea
    Rafael Ferro
    Rolle: Martin
    Pascal Yen-Pfister
    Rolle: Pascal

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Kolumbien, Brasilien, USA, Frankreich
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top