Mein Konto
    La viuda andaluza
    La viuda andaluza
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Francesc Betriu
    |
    Drehbuch: Francesc Betriu
    Besetzung: Barbara Rey, Francisco Algora, Rafael Anglada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Ende seiner Beziehung, verlässt ein junger Mann sein Heimatdorf, um sein Glück in der großen Stadt zu suchen. Hier stürzt er sich in das turbulente Leben und wickelt immer wieder Frauen um seinen Finger, wobei er vor allem deren Schwächen ausnutzt, um sich selbst einen Vorteil zu erschleichen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barbara Rey
    Rolle: Viuda
    Francisco Algora
    Rolle: Rampín
    Rafael Anglada
    Rolle: Excelencia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1976.

    Back to Top