Mein Konto
    Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani
     Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani
    18. Dezember 2015 Im Kino | 2 Std. 38 Min. | Drama, Historie, Romanze
    Regie: Sanjay Leela Bhansali
    |
    Drehbuch: Prakash Kapadia
    Besetzung: Ranveer Singh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra Jonas
    Originaltitel: Bajirao Mastani
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Sein kriegerischer Einsatz bringt dem Adligen Bajirao (Ranveer Singh) im Indien des 18. Jahrhunderts viel Erfolg ein. Vor allem sein kämpferisches und taktisches Geschick machen ihn schließlich zu einem der Mächtigsten im Land. Die Begegnung mit der wunderschönen, furchtlosen und mutigen Prinzessin Mastani (Deepika Padukone) beflügelt ihn nur noch mehr. Ihre Heimat wird von feindlichen Eindringlingen belagert, gegen die sie zusammen vorgehen. In dieser gemeinsamen Zeit erwacht eine unsterbliche Liebe zwischen dem General und der Kriegerin. Doch sie können nicht zusammen sein, denn Bajirao ist bereits mit Kashi (Priyanka Chopra) liiert. Bevor er sich von Mastani verabschiedet und mit seinem Heer abzieht, schenkt er ihr noch einen Dolch. In der Tradition ihres Volkes ist das ein Versprechen für die zukünftige Heirat, was der Kriegsherr jedoch nicht ahnt. Die Prinzessin will nichts davon wissen, dass er vergeben ist: Mastani missachtet die gesellschaftliche Konvention, lässt ihr bisheriges Leben mitsamt ihrer Familie hinter sich und folgt ihrer wahren Liebe.

    Trailer

    Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani Trailer DF 3:42
    Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani Trailer DF
    2.363 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ranveer Singh
    Rolle: Bajirao
    Deepika Padukone
    Rolle: Mastani
    Priyanka Chopra Jonas
    Rolle: Kashibai
    Tanvi Azmi
    Rolle: Radhabai / Bajirao's Mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top