Mein Konto
    Tatort: Grenzgänger
    Tatort: Grenzgänger
    13. Dezember 1981 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Ilse Hofmann
    |
    Drehbuch: Felix Huby
    Besetzung: Götz George, Eberhard Feik, Ulrich Matschoss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kollege von Schimanski, Inspektor Hollai, ist nach Jahren des Dienstes als V-Mann im kriminellen Milieu aufgeflogen. Nun muss er sich an den Alltagstrott des normalen Polizeidienstes wieder gewöhnen. Als er Schimanski von einem Geldtransportüberfall berichtet, vermutet dieser zunehmend, dass Hollai doch noch gute Kontakte in die Szene hat und vielleicht sogar den Überfall selbst mit plant.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz George
    Rolle: Hauptkommissar Schimanski
    Eberhard Feik
    Rolle: Hauptkommissar Thanner
    Ulrich Matschoss
    Rolle: Kriminaloberrat Königsberg
    Günther Maria Halmer
    Rolle: Inspektor Hollai

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1981, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1981.

    Back to Top