Mein Konto
    The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio
     The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
    Regie: Takashi Miike
    |
    Drehbuch: Kankurô Kudô
    Besetzung: Tôma Ikuta, Eita, Riisa Naka
    Originaltitel: Mogura no uta: Hong Kong kyôsô-kyoku
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Undercover-Cop Reiji Kikukawa (Toma Ikuta) macht weiter Karriere in der Unterwelt. Es gelingt ihm einen Frieden zwischen den mächtigsten Yakuza-Gangs auszuhandeln. Er wird daraufhin befördert und soll nun als Bodyguard direkt bei seinem Boss und dessen Familie leben. Dies bedeutet aber auch, dass er Karen (Tsubasa Honda), die verwöhnte Tochter seines Chefs, beschützen muss. Und diese macht ihm das Leben zur Hölle. Sie versucht ihn zu verführen, während er die klare Ansage seines Bosses kennt: Finger weg oder… Zudem hatte er gerade das erste Mal Sex mit Polizistin Junna (Riisa Naka). Doch dann wird Karen direkt unter seiner Nase weg von einer chinesischen Gang entführt und nach Hongkong verschleppt, wo Menschenhändler sie versteigern wollen. Reiji muss handeln und reist selbst in die Metropole…

    Trailer

    The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio Trailer OV 1:32
    The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio Trailer OV
    259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tôma Ikuta
    Rolle: Reiji Kikukawa
    Eita
    Rolle: Shinya Kabuto
    Riisa Naka
    Rolle: Junna Wakagi
    Tsubasa Honda
    Rolle: Karen Todoroki

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top