Mein Konto
    A Volta do Filho Pródigo
    A Volta do Filho Pródigo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Ipojuca Pontes
    Besetzung: Dilma Lóes, Helber Rangel, Tereza Rachel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Antônio Maria (Helber Rangel) ist ein mittelloser Migrant, der sein Glück in Rio de Janeiro suchen will. Doch auch hier findet er keinen Anknüpfungspunkt und gerät schon bald in finanzielle Schieflage. Doch sein Leben nimmt eine viel dramatischere Wendung, als man ihm einen Mord anhängen will, der ihn zwingt, sich auf eine waghalsige Flucht zu begeben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dilma Lóes
    Rolle: Rita
    Helber Rangel
    Rolle: Antônio Maria
    Tereza Rachel
    Rolle: Cléa, Antônio's lover
    Carlos Gregório
    Rolle: Boss's Son

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top