Mein Konto
    ARQ
     ARQ
    12. Juni 2022 bei Netflix / 1 Std. 28 Min. / Sci-Fi
    Regie: Tony Elliott
    Drehbuch: Tony Elliott
    Besetzung: Robbie Amell, Rachael Taylor, Shaun Benson
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 22 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Renton (Robbie Amell) wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah (Rachael Taylor), die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Er wacht wieder auf und kann sich an alles erinnern, was zuvor geschehen ist. Denn wie sich herausstellen soll, hat er eine Art Zeitmaschine erfunden, die dafür sorgt, dass sich dieselben drei Stunden immer wieder aufs Neue abspielen. Renton kann also von vorn beginnen und Stück für Stück der Freiheit näherkommen. Zu viele Versuche sollte er sich allerdings nicht gönnen – denn er ist beileibe nicht der Einzige, der von der Zeitschleife Wind bekommt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    ARQ Trailer OV 1:36
    ARQ Trailer OV
    3.607 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robbie Amell
    Rolle: Renton
    Rachael Taylor
    Rolle: Hannah
    Shaun Benson
    Rolle: Sonny
    Adam Butcher
    Rolle: Cuz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    FilmkritikenOD
    FilmkritikenOD

    User folgen 6 Follower Lies die 36 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2016
    Die Grundidee ist nicht originell, aber hat hat Potential. Leider macht ARQ viel zu wenig aus der Idee. Kammerspiel schön und gut, aber dazu müsste es gut gespielte, interessante Charaktere mit einer Motivation geben. Stattdessen bekommen wir wissenschaftliche Erklärungen für etwas geliefert, das der Zuschauer auch so geschluckt hätte.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. September 2016
    Dieser Film hat mich, im Gegensatz zu anderen Großproduktionen, komplett überzeugt und in seinen Bann gezogen. Die Story ist gut gemacht und es bleibt immer spannend. Ich hoffe auf eine Fortsetzung ^^ denn der Film macht Stimmung auf mehr.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. September 2016
    Richtig, richtig guter Film.

    Endlich mal wieder ein Film gefunden der einen in Bann zieht.
    Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, dass soll so nicht enden!! 😉
    3 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top