Mein Konto
    Dos mejor que uno
    Dos mejor que uno
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Ángel Llorente
    |
    Drehbuch: Ángel Llorente, Ignacio Gutiérrez-Solana
    Besetzung: José Sacristán, Antonio Resines, Carme Elias
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rafa (José Sacristán) und Jeromo (Antonio Resines) waren seit ihrer frühsten Kindheit die besten Freunde. Bis sie sich beide in die gleiche Frau verliebten: Silvia (Carme Elias). Diese entschied sich für Jeromo, woraufhin Rafa die Stadt verließ. Bis jetzt, denn nun ist er zurück und muss sehen, dass seine guten Freunde durch eine schwere, private Krise gehen, wodurch er sich berufen fühlt, zu tun was er kann, um zu helfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José Sacristán
    Rolle: Rafa
    Antonio Resines
    Rolle: Jeromo
    Carme Elias
    Rolle: Silvia
    Agustín González
    Rolle: Juan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1984.

    Back to Top