Mein Konto
    Life Is A Moment
     Life Is A Moment
    28. Juli 2016 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Sanjay Sharma, Tonje Gjevjon
    |
    Drehbuch: Tonje Gjevjon, Mona Klubben
    Besetzung: Kapil Sharma, Yuvraj Parashar, Sadia Khan
    Originaltitel: Dunno y2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Pakistani Aryan (Kapil Sharma), der den Namen nur zur Tarnung trägt, ist voll in seine Freundin verschossen – allerdings in erster Linie, weil er sie auch bald heiraten soll. Was aber niemand weiß: Aryan hat auch ein Faible für Männer, was in seiner Heimat und insbesondere seiner Familie gar nicht gern gesehen wird. Weil diese gerne Geschäfte mit Partnern aus Norwegen machen will, wird die Verlobungsfeier einfach dorthin verlagert. Aryan beschließt, ein paar Tage früher anzureisen und sich sofort ins Nachtleben zu stürzen. Dabei trifft er auf den Inder Ashley (Yuvraj Parashar) , der mit Aryan gleich zur Sache kommen will. Doch der lehnt ab und heuert ihn stattdessen als seinen persönlichen Assistenten an, um ihm die Queer-Szene vorzustellen. Doch als unvermittelt seine Verlobte auftaucht, gerät Aryan in Erklärungsnot. Ob er auf Nummer sicher gehen und sich weiter verstecken soll? Oder wird er endlich all seinen Mut fassen und zu sich selbst stehen?

    Trailer

    Life Is A Moment Trailer DF 3:25
    Life Is A Moment Trailer DF
    504 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kapil Sharma
    Rolle: Aryan
    Yuvraj Parashar
    Rolle: Ashley
    Sadia Khan
    Rolle: Aisha
    Meera
    Rolle: Zahra

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Indien, Norwegen
    Verleiher GMfilms
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi, Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top