Mein Konto
    Meier Müller Schmidt
     Meier Müller Schmidt
    30. Juni 2016 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Sebastian Peterson
    |
    Drehbuch: Sebastian Peterson
    Besetzung: Ferenc Graefe, Julia Philippi, Jules Armana
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    In einer Männer-WG kann es schon mal drunter und drüber gehen – da sind Putzpläne, leere Bierkästen und eine in die Luft gehende Kaffeemaschine noch das geringste Problem der drei Kreuzberger Jungs Julian Meier (Ferenc Graefe), Kasimir Müller (Jules Armana) und Max Schmidt (Nicolás Artajo). Julian will ja eigentlich Drehbuchautor sein. Doch weil das nicht so richtig klappen will, zieht er lieber einen aussichtsreichen Auftrag als Hobbydetektiv an Land. Und dann lernt er auch noch mit Eva (Julia Kathinka Philippi) das Mädchen seiner Träume kennen. Kasimir verliebt sich ebenfalls und zwar zum ersten Mal in seinem Leben. Dass er sich aber in einen anderen Mann verguckt, überrascht ihn selbst. Derweil beobachtet Max das bunte Treiben ganz amüsiert. Der fleißige Blogger ist eher damit beschäftigt, auf Demos zu fahren und die neue Modedroge FOG auszuprobieren, die für jede Menge Gedächtnislücken sorgt…

    Trailer

    Meier Müller Schmidt Teaser DF 1:14
    Meier Müller Schmidt Teaser DF
    1.401 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ferenc Graefe
    Rolle: Julian Meier
    Julia Philippi
    Rolle: Eva
    Jules Armana
    Rolle: Kasimir Müller
    Nicolas Artajo
    Rolle: Max Schmidt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Barnsteiner-Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top